Hier mein erstes selbst genähtes Cosplay...

Oh je das ist ja schon ewig her

Ich hoffe das ich mitlerweile besser geworden bin. Aber hier ein kleiner Vorgeschmack von meinem Können.

Es handelt sich um eines der ersten Cosplays die ich genäht habe, das Erste^^. Und auch der Hut und der Stab, was das für eine Arebit war und wenn ich damals gewusste hätte was ich heute weiß... wäre es wohl einfacher gewesen Aber zum Glück würd man ja erfahrener mit der Zeit. Denke ich zumindestens ;P.

Ich hoffe es gefällt euch.

Ja ich mir lange Zeit gelassen für einen weiteren Blog Eintrag aber ich hatte einfach viel zu tun. Ich werde ab jetzt fleißiger sein.

Also viel Spaß beim Ansehen.

Eure Vio

3.5.10 02:01

Letzte Einträge: Hier ein paar gedichte von mir.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen